aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   14.12.2018  Priester Gavric verlässt Seewen


Er verlässt die Pfarrei Seewen im kommenden Frühling und übernimmt eine neue Aufgabe in Wangen-Nuolen

p.  Seit 2011 schaut er zu den Katholiken der Pfarrei Seewen. Dies tut er noch bis kommenden Frühling. Nach rund acht Jahren verlässt Priester Gavric im nächsten Jahr seine Seebner ‘Schafherde’. Er bleibt aber dem Kanton Schwyz treu! In der Ausserschwyz, im Seelsorgeraum March, wird er im Frühling eine neue Aufgabe antreten. Dies und Vieles mehr wurde an der jüngsten Kirchgemeindeversammlung Schwyz bekannt, die im Pfarreisaal Seewen stattfand. Der ‘Bote der Urschweiz’ schrieb ab 13. Dezember wie folgt über die Veranstaltung:

 

Priester Zeljko Gavric (hier am Weissen Sonntag 2018)
geht nur noch wenige Monate die Treppe zur Pfarrkirche
Seewen hoch. Bald beschreitet er die Gotteshäuser in Wangen und Nuolen.

Bereits heute danken wir an dieser Stelle Priester Gavric für seine immense Arbeit zugunsten der Seebner Glaubensgemeinschaft.

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor