aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   26.06.2017  Ein Behindertenlift und warmes Badewasser


Die Seebner Seebadi steckt schon vor den eigentlichen Sommerferien mitten in der Hochsaison

p. Tropennacht folgt auf Tropennacht. Seit Tagen sinken die Temperaturen kaum eine Nacht unter 20 Grad Celsius! Darüber freuen sich inzwischen eigentlich nur mehr noch die Badebetreiber. Denn sie profitieren davon, dass sich die Menschen eine Abkühlung im Nass suchen. Doch in Seewen ist dies fast nicht mehr möglich. Der See ist nachmittags meist um die 30 Grad Celsius warm! So warm war er letztmals im Jahr 1976. Dies und über anstehende Neuerungen in der Seebner Badi – es wird ein Behindertenlift eingebaut war alles im Regionalblatt ‘Bote der Urschweiz’ zu lesen:

(Quelle: ‘Bote’ vom 23.6.2017)

 

(Quelle: ‘Bote’ vom 24.6.2017)

 

Sogar im Fernsehen auf dem Sender ‘Tele1’ wurde über das seltene Ereignis eines Sees, der über 30 Grad Celsius warm wird, berichtet:

Link zu den
Nachrichten Tele1 vom 23.6.2017 (Quelle: Tele1 vom 23.6.2017)

 

 

24.6.2017

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor