aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   15.09.2017  Hockey-Saison beginnt morgen Abend in Neuenburg


Nach den ersten Trainingsspielen beginnt für den EHC Seewen mit dem Spiel gegen Neuchâtel die Hockeysaison 2017/18  

p. Während in der nahen Badi Seewen die letzten Liegestühle zusammengeräumt werden, wird auf dem Eis des Stadions ‘Zingel’ schon mächtig herumgekurvt! Kein Wunder, beginnt morgen Abend (zwar auswärts) bereits die Club-Meisterschaft. Wir erinnern uns: die erste Mannschaft (1. Liga) wird heuer erstmals in der neu geschaffenen MySports League um Punkte kämpfen. Ob allerdings in Neuenburg gespielt wird, steht noch offen. Denn der Westschweizer Club ist im Moment noch von den Spielen suspendiert… Nichts desto trotz, auf heimischem Eis wird trotzdem bereits gefeightet. Grund: der EHC Seewen organisiert zum wiederholten Male ein nationales Nachwuchsturnier. Für die heimischen Kids sind die hochstehenden Spiele ein Gradmesser. Die Organisatoren hoffen, dass die jungen Talente von viel Publikum angespornt werden.

Hopp, Seebä, hopp!

Nachstehend zwei Meldungen aus dem ‘Bote’:

 


Quelle: ‘Bote’ vom 15.9.2017

 
(Quelle: ‘Bote’ vom 16.9.17)

  

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor