aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   11.11.2017  Badi-Rück- und Ausblick 2017/18


Die Gemeinde sucht auf die kommende Saison einen Badmeister oder eine Badmeisterin

p. Die Blätter sind schon fast alle von den schönen Parkbäumen gefallen, und die ersten Temperaturen um den Gefrierpunkt gehören bereits der Geschichte an. Und doch: die Gemeinde Schwyz als Eigentümerin der Seebner Badi organisiert bereits vorausschauend den Badi-Betrieb 2018. So hat die Kommunalbehörde am 10. November 2017 ein Inserat im ‘Bote’ geschaltet, in welchem sie eine/n Badmeister/in sucht. Das Anforderungsprofil des 100-%-Jobs können alle Interessierte im Internet unter www.gemeindeschwyz.ch/jobs nachlesen. Wer weiss, vielleicht schafft es (wieder einmal) ein Einheimischer, künftig die ‘Wasserratten’ vor dem Zugriff des ‘Seefax’ zu beschützen…

Nachstehend das Inserat aus dem ‘Bote’:


Die Betriebsleiterin der Badi in Seewen, Claudia Simmen, wird voraussichtlich noch eine weitere Saison dem Gesamt-Badibetrieb vorstehen. Sie übrigens schaffte im vergangenen Sommer die Zusatz-Ausbildung zur ‘Fachfrau Badeanlagen mit eidg. Fachausweis’. Diesen Ausweis hatte auch schon alt-Badmeister Joe Reichmuth erheischt.

Die Meldung zur Erlangung des Fachausweises stand im ‘Bote’ vom 12.7.2017:

 

Im 'Bote der Urschweiz' vom 17. November wurde verraten, welchem Job Claudia Simmen während den Wintermonaten nachgeht:

Mit den kalten Temperaturen haben sich auch die letzten Wasserratten aus der Badi Seewen verabschiedet. Jetzt bevölkern tausende von Blättern die Liegewiese. 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor