aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   15.11.2017  Coop seewenmarkt neu mit megastore


13 Jahre nach Eröffnung des Centers der Coop-Gruppe in Seewen erfolgte das erste grosse ‘Facelifting’

p. In Emmen wurde vergangene Woche die ‘Mall of Switzerland’ eröffnet, das zweitgrösste Einkaufszentrum der Schweiz. Fast parallel dazu hat die Coop-Gruppe hier in Seewen am Mittwoch, 15. November 2017 ihren ersten ‘megastore’ in der Schweiz in Betrieb genommen, und zwar in ihrem vor 13 Jahren eröffneten seewenmarkt im ‘Steibissli’. Mit dem neuen megastore-Ladenkonzept soll das Einkaufen noch viel attraktiver werden. Die Idee dahinter: der Konsument soll sich wie auf einem Frischprodukte-Markt fühlen. Ebenfalls ein komplett neues ‘Outfit’ hat das Coop-Restaurant erfahren. Der Umbau der Lokalitäten dauerte über Monate und verlief parallel zum Normalbetrieb, was heisst, der seewenmarkt war über die ganze Dauer der Umbauphase immer geöffnet. Ueber die Kosten dieser Komplett-Auffrischung schweigt das Unternehmen. Im Rahmen der Neueröffnung lockt die Coop-Gruppe mit grossen Rabatten und einem bunten Neueröffnungsprogramm.

Im ‘Bote der Urschweiz’ wurde am 15. November wie folgt über die Première des neuen Ladenkonzeptes berichtet:

In der Coopzeitung Nr. 46 vom 14. November 2017 stellte das Detailhandelsunternehmen sein neuestes ‘Produkt’ wie folgt seiner Kundschaft vor: 

Zur Neueröffnung wurde in der Region eigens ein ‘Megastore Magazin Seewenmarkt’ verteilt:


 

Von weit herum schon sichtbar: Luftballons kündigen an,
dass im ‘Coop seewenmarkt’ etwas Neues entstanden ist.

 

Im 'Bote' vom 16. November 2017 wurde kurz über die Eröffnung des ersten 'Megastore' der Coop-Gruppe berichtet: 

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor