aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   11.04.2016  Neuauflage des kantonlen Kultur-Wochenendes!



Nach den Erfolgen in der Vergangenheit wird auch heuer wieder konzertant und fast überall im Kanton Kultur ‚gefeiert‘

p. Vom Freitag (14.) bis und mit Sonntag (17. April) steht in 30 Ortschaften des Kantons Kultur im Mittelpunkt. Nach den Erfolgen der letzten Jahre trumpft auch das nunmehr vierte Kulturwochenende mit über 140 Veranstaltungen - verteilt über den ganzen Kanton - mächtig auf. Nebst eigens hergerichteten ‚Kulturstätten‘ und traditionell geöffneten Institutionen laden auch diesmal wieder viele lokale Künstler zu einem Atelierbesuch ein. Ein Grossteil der Veranstaltungen ist kostenlos. Die Idee hinter dem Kultur-Event ist verlockend und wohlüberlegt. Die Verantwortlichen möchten der Bevölkerung die ganze Breite des Kulturschaffens im Kantons Schwyz zugänglich machen. Leider sind diesmal nur wenige Seebner Veranstalter mit von der Partie, aber immerhin. Und die wohl speziellste Veranstaltung aller ausgeschriebenen hat einen starken Seebner ‚Touch‘: im Programm bietet die SBB eine ‚Führerstandsfahrt am Gotthard‘ mit Einsteigeort ab Arth-Goldau an. Dafür allerdings muss tief in die Tasche gegriffen werden. Doch manch ein Teilnehmer wird sich diesen Spass - zumindest einmal im Leben - sicherlich nicht entgehen lassen…

Details zu diesem Event wie auch zu allen andern Veranstaltungen sind abrufbar unter www.kulturwochenende.ch.

Nachstehend der offizielle Flyer zum Kulturwochenende vom 15. – 17.4.2016:

 

        

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor