aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   03.05.2018  Badi-Saison kann losgehen


Eine aufgefrischte Parkanlage und neue Spielgeräte zum Auftakt der Badi-Saison 2018

p. Auch wenn bereits im April schon hunderte Bade- und Sonnenhungrige an die Gestade des Lauerzersees pilgerten (siehe Dorfnews vom 25.4.18), die Badi Seewen öffnet offiziell erst noch. Und zwar tut sie das am Samstag, 5. Mai 2018. Seit Wochen schon sind Mitarbeiter der Gemeinde-Werkgruppe, die Betriebsleiterin Claudia Simmen und einige Teammitglieder mit allerlei Putz-, Montage- und Einrichtungsarbeiten beschäftigt, um die Anlage auf Vordermann zu bringen. Die Pre-Eröffnung der Saison 2018 wurde am letzten Wochenende anlässlich der internationalen Ruder-Regatta auf dem Lauerzersee bestanden. In der aktuellen Woche wurden noch der Springturm und die beiden Flosse in Position gebracht sowie die Stangen gewassert. Das Wetter zum Wochenende verspricht ein perfekter Saisonauftakt.

Nachstehend das Saison-Eröffnungsinserat, welches im ‘Bote’ vom 3.5.18 publiziert wurde:

 

Ab Samstag offiziell: wer in die Badi will, bezahlt Eintritt.
Dies, weil ab diesem Zeitpunkt ein Bademeister am Wasser Aufsicht hält.

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor