aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   05.01.2019  Herzliche Gratulation zum 100. Geburtstag!


Die fitte alt-Seebnerin feierte ein sehr seltenes Wiegenfest

p. Schon wieder! Nachdem Elsa Steiner-Bamert am 11. September ihren 100. Geburtstag feiern konnte, tut es ihr Marie Bolfing-Linggi nach. Die rüstige Jubilarin, die viele Jahre im Hause Schindler/Landwing an der Bahnhofstrasse (neben dem ‘Rosengarten’) und danach im ‘Gardi’ hier in Seewen wohnte, lebt heute nicht mehr zuhause. Vielmehr hat sie sich im neuen Alterszentrum ‘Rubiswil’ in Ibach gut eingelebt – ganz nahe ihrem Geburtsort Schönenbuch. Am 4. Jänner wurde sie 100. Zu ihrer Lieblingsbeschäftigung gehört weiterhin das Hobby Jassen, das sie noch fast jeden Tag ausübt. Ansonsten pflegt sie gerne den Kontakt mit Verwandten und Bekannten, die sie in der Caféteria im Alterszentrum trifft.

 

Wir wünschen der Jubilarin weiterhin eine gute Gesundheit und noch viele Stunden, Tage, Wochen und Monate im Kreis ihrer Liebsten!

Auch der ‘Bote der Urschweiz’ gehörte zu den Gratulanten:

(Quelle: ‘Bote der Urschweiz’, 5.1.2019)

In der gleichen Postille wurde am 12. Dezember eine ‘Jubilaren-Tafel’ abgedruckt.

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor