08.10.2016 Wetterschmöcker werben für Fondue und Raclette
Drei der sechs ‚Wetterschmöcker‘ beweisen ihre schauspielerischen Fähigkeiten und begleiten das Detailhandelsunternehmen in die Wintermonate
p. Originalität und Einzigartigkeit, das kommt an! Was ‚trendy‘ ist, das weiss kaum jemand besser als die zwei grossen Schweizer Detailhandelsriesen. Es war daher nur eine Frage der Zeit, bis einer der beiden Anbieter die Muotathaler Wetterschmöcker kontaktierte, um sie für ein Engagement zu gewinnen. Die Coop-Gruppe war dermassen von den Urschwyzern bzw. ihrer Einzigartigkeit überzeugt, dass sie ihre aktuelle Winterkampagne mit drei der sechs Originalen des Meteorologischen Vereins Innerschwyz führt. Im Fokus der Winterwerbung steht das Produkt ‚Käse‘. Die ‚Wetterschmöcker‘ kommen zur Feststellung, dass sie die Natur des Muotatals beobachtet hätten und nun mit Sicherheit sagen könnten: es sei wieder Fondue- und Raclettezeit…
Nachstehend das aktuelle Magazin der Coop-Gruppe, in welchem die drei Wetterschmöcker Martin Holdener, Alois Holdener und Martin Horat prominent abgedruckt sind:
Mit nachstehendem Filmbeitrag werben die Originale für die Coop-Gruppe bzw. eben den ‚Käse‘:
Vor Wochen war eine Filmcrew im Schwyzerland unterwegs, um nach guten Filmplätzen Ausschau zu halten. U.an. war sie auch auf dem Lauerzerberg. Der Clip hingegen wurde schliesslich im Pragelgebiet gedreht.