aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   26.01.2020  Dorfvereinsnachrichten (1/20)


Damenriege Seewen, EHC Seewen/HC Luzern, Nüssler-Rott Seewen und Turnverein Seewen

Nachfolgende Infos aus dem Seebner Dorfleben sind an die Oeffentlichkeit gelangt:

  • Die Damenriege hielt jüngst ihre GV ab. Dabei wurde rapportiert, dass das Eltern-Kind-Turnen einen guten Start hinlegte. Auch gab es Rochaden im Vorstand:

(Quelle: ‘Bote der Urschweiz’, Januar 2020)

200041

 www.stvseewen.ch

 

  • Er war lange eine Stütze des EHC Seewen: Trainer Robert Küttel. Dann wurde er nach Luzern geholt. Die Luzerner aber waren mit seinen Leistungen bzw. jenen seines Teams ganz und gar nicht zufrieden, weshalb sie ihn – wen wundert’s - nach relativ kurzer Zeit wieder freistellten…

(Quelle: ‘Bote der Urschweiz’, 9.1.2020)

www.hcluzern.ch

 

  • Auch die Turner hielten vor Kurzem ihre jährliche GV ab. An die Oeffentlichkeit drängte danach folgende Meldung:

(Quelle: ‘Bote der Urschweiz’, 21.1.2020)

www.stvseewen.ch

 

  • Und auch die Fasnächtler informierten über das vergangene Vereinsjahr. An der GV der Nüssler-Rott Seewen wurde gar ein neuer Ehrenmaschgrad gewählt:

(Quelle: ‘Bote der Urschweiz’, 24.1.2020)

www.nuesslerrott-seewen.ch

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor