aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   08.02.2020  Dorfvereinsnachrichten (2/20)


Tennisclub Macumba, Frauenriege und Feuerwehr

Das Vereinsleben spürt den Frühling! Es ist von allerlei Aktivitäten zu berichten:

  • Es eifert seiner Schwester nach, das Tennistalent aus dem Hause ‘Sahinagic’. Mitglied im regionalen Tennisclub Macumba und TC Waldstätter kämpft Edin (er wohnt mit seiner Familie an der Bahnhofstrasse) um Punkte und konnte kürzlich gar ein U12-Wettkampf für sich entscheiden:

(Quelle: ‘Bote der Urschweiz’, 1.2.2020)

https://tenniscenter-schwyz.ch/macumba.html

 

  • Die Frauenriege hielt kürzlich ihre GV ab. Es wurden Rück- und Ausblicke getätigt. Im ‘Bote’ stand über die Versammlung Folgendes:

(Quelle: ‘Bote der Urschweiz’, 6.2.2020)

            www.stvseewen.ch

 

  • Auch die Mitglieder des Seebner Feuerwehr-Vereins hielten vor Kurzem ihre jährliche GV ab, wie dem ‘Bote’ zu entnehmen war:

(Quelle: ‘Bote der Urschweiz’, 7.2.2020)

            www.fw-seewen.ch

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor