aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 10.00 Uhr - 14.00 Uhr und 17.00 - 24.00 Uhr / Samstag, Sonntag und Feiertage: 10.00 Uhr - 24.00 Uhr durchgehend

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ) .  +41 (0)41 810 13 48 

 

Wenn’s pressiert: Essens-Bestellung im Voraus


Eine exklusive Dienstleistung des Gasthauses ‚Kreuz’ für seine eiligen Gäste

In unserer schnell-lebigen Zeit ist ‚Zeit’ ein sehr kostbares Gut. Mann/Frau hat immer weniger davon übrig. Vor allem nicht Warte-Zeit. Wir vom ‚Kreuz’ haben uns diese aktuelle Zeiterscheinung zu Herzen genommen und daraus eine Dienstleistung geschaffen. Sie heisst „Service subito*“ und ist für all jene gedacht, die nur wenig Zeit haben, sich auswärts kulinarisch verwöhnen zu lassen. Das Prinzip ist ganz einfach: wer das ‚Kreuz’ besuchen will (Vorausbestellung), zeitlich aber knapp dran ist, kann wie nachfolgend aufgeführt die Bestellung zum Voraus aufgeben: 

 

Hier klicken 

und Bestellformular direkt online ausfüllen mit PDF-Writer  (Sie haben noch keinen PDF-Writer? hier klicken zur Anleitung und dem Download!), oder  Bestellformular ausdrucken oder downloaden und ausfüllen und via Fax : FAX-Nr. 041 810 13 64 oder eMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden

                 

Direkt am Telefon Ihre Wünsche mitteilen: Telefon-Nummer 041 810 13 48 

 

Loading...
 

Achtung: Die Reservation und Menu-Bereitstellung ist nur gültig, wenn wir Ihnen das bestätigen. Melden wir uns nicht, empfiehlt sich ein kurzes Telefonat auf Telefon-Nummer 041 810 13 48 zur Platz-Reservation und Mitteilung, dass uns eine Vorausmenu-Bestellung zugestellt wurde. Den Rest besorgen wir… Sie brauchen nur noch das ‚Kreuz’ anzusteuern, sich dann an den aufgedeckten Tisch zu setzen und mit dem Genuss des frisch zubereiteten Gerichtes zu beginnen. So einfach ist Warte-Zeit eingespart!

  

Wenn’s pressiert, testen Sie doch einmal diese exklusive Dienstleistung! Wir vom ‚Kreuz’ sind 365 Tage im Jahr gerne für Sie da! 

Peter Rickenbacher, Gastgeber mit allen Mitarbeiter/innen


 

 

*PDF-Formulare mit dem ­Computer ausfüllen

K-Tipp 18/2010 vom

von kh

Immer häufiger erhält man Formulare als PDF-Datei zugestellt. Nach dem Ausdruck muss man diese mühsam von Hand ­aus­füllen. Mit einem Gratisprogramm kann man sich das sparen.

Das papierlose Büro bleibt ein Traum, weil man die meisten Verträge noch immer unterschreiben muss. Viele Firmen versenden aber heute statt echten Papiers lieber ein Formular im PDF-Format per Mail oder fordern Kunden auf, ein solches aus dem Internet herunterzuladen und auszufüllen.

Ein Formular zuerst ausdrucken und dann von Hand ausfüllen zu müssen, ist eine müh­same Sache. Vor allem auch, weil im Computerzeitalter kaum mehr irgendwo eine Schreib­maschine zur Verfügung steht.

Abhilfe schafft hier das kostenlose Programm PDF XChange Viewer (nachstehend Donload PDF-Writer). Es verwandelt jeden Computer in eine Schreibmaschine für das ­Ausfüllen beliebiger Formulare.

Nach der Installation des Programms kann man mit > «Edit» > «Preferences» > «Language» > «Chose custom language» zuerst Deutsch als Bediensprache einstellen. Danach lädt man mit > «Datei» > «Öffnen» eine beliebiges PDF-Dokument. Mit der Befehlsfolge > «Werkzeuge» > «Anmerkungen» > «Schreibmaschine» aktiviert man anschliessend den Tippmodus.

Dann kann man den Mauscursor an die Stelle setzen, wo man Text eintippen will. Schriftgrösse und -stil lassen sich im oberen linken Menübereich wählen.

Falls der Text nicht korrekt platziert ist, klickt man ausserhalb des Textes in das Formular und hält danach den Mauszeiger über den Text, bis ein Symbol mit vier Richtungspfeilen erscheint. Nun lässt sich der Text mit gedrückter Maustaste einfach verschieben.

Das ausgefüllte Formular kann man nicht nur ausdrucken, sondern auch in dieser Form abspeichern. Texte lassen sich auch nachträglich wieder ändern, indem man doppelt darauf klickt.

 

Download PDF-Writer

 

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor

Gasthaus zum weissen Kreuz I Postfach 159 I Seewernstrasse 12 I 6423 Seewen (SZ) I eMail: info@gasthaus-kreuz.ch I Tel. +41 (0)41 810 13 48