aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   12.02.2017  Dorfvereinsnachrichten (2b/17)


Meldungen vom grössten Seebner Dorfverein, dem EHC Seewen

 

Der grösste Seebner Dorfverein liefert immer wieder Gesprächsstoff. Er bringt Talente hervor, oder eine seiner vielen Mannschaften trainiert zur Abwechslung wieder einmal auf Natureis:

 

  • Sandro Zurkirchen, der Torwart des HC Ambri-Piotta, im Fokus:

 

(Quelle: ‚Bote der Urschweiz‘, 20.1.2017)

 

 

  • Anlässlich des Charity-Game sammelten die Spieler des EHC Seewen wacker Geld, und zwar für den Verein insieme. Total erspielten die Cracks Fr. 6'325.-, welche in die Kasse des Vereins der Menschen mit einer Beeinträchtigung überführt wurde:

 

(Quelle: ‘Bote der Urschweiz’, 20.1.2017)

  

  • Der Trainer der 1. Mannschaft, Fritz Lanz, bleibt den Seebner Cracks erhalten, wie die Vereinsleitung in einem Bulletin verlauten liess:

 

(Quelle: ‘Bote der Urschweiz’, 25.1.2017)

 

  • Sie taten es zum ersten Mal, die Bambis: Schlittschuhlaufen auf dem zugefrorenen Lauerzersee bzw. ‘knebeln’ auf demselben. Dies war möglich, weil die Eisschicht im kalten Januar dermassen wuchs, dass unter dem Patronat des ‘Bote’ eine Teilfläche des zugefrorenen Sees zur Begehung freigegeben wurde:

 

(Quelle: ‘Bote der Urschweiz’, 1.2.2017)

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor